"If you can dream it, you can do it."

(Walt Disney)

 

 

 

 

 

 
Mit Neurofeedback können sie auch eine Leistungssteigerung erreichen, wenn sie bereits Spitzenleistungen erbringen.

Peak Performance Training eignet sich für jeden, der noch etwas mehr will. Z.B. für Studierende, Manager, Sportler, Piloten, Chirurgen, Musiker etc.. Neurofeedback wird unter anderem in folgenden Bereichen zur Förderung von Spitzenleistungen eingesetzt:

Sport:

Verbesserung von mentaler und emotionaler Kontrolle, lernen, im „Fluss“ zu sein, Stärkung des Selbstvertrauens, kürzere Erholungsphasen, gesteigerte Kreativität in schwierigen Situationen. In allen Sportarten kann Neurofeedback zu vermehrter Konzentration und damit auch zu besseren Leistungen verhelfen. Peak Performance Training bringt höchste Leistung verbunden mit verbesserter Entspannung und Selbstsicherheit.

Akademiker:

Reduzierung von Prüfungs- und Präsentationsängsten, verbesserte Konzentration und Fokussierung, gesteigertes Selbstvertrauen.

Beruf:

Flexibilitätssteigerung, Kreativitätsförderung, Förderung von Produktivität und mentaler Leistung, innere Ruhe und Klarheit, gesteigerte Präsenz in Gruppen >> z.B. Verbesserung von Präsentationsskills, schnellere Regeneration.

Künstlerische Leistung und Kreativität:

Leistungssteigerung z.B. bei Bewegungskünsten wie Turnen oder in der Musik, Verbesserung der Konzentration und der kreativen Energie sowie des „kreativen Flusses“, sensiblere Wahrnehmung.

 

Ich freue mich auf ihren Anruf für ein kostenloses telefonisches Abklärungsgespräch.

Christian Moser