Du bist, was du isst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin...

 
... Mutter dreier wunderbarer Kinder und so täglich neuen Herausforderungen gestellt.

... bewegungsfreudig und interessiert, um körperlich und geistig fit zu bleiben.

... Lebensmittelingenieurin ETH, weil ich solide Grundlagen elementar finde.

... Ernährungswissenschafterin (NDS Humanernährung ETH), weil der Einfluss unserer Nahrung auf den menschlichen Körper so unglaublich spannend ist.

... seit 2013 an der Weiterbildung zur Ernährungspsychologischen Beraterin IKP, weil die Psyche einen grossen Einfluss auf unser Ernährungsverhalten hat.

... mich laufend am Weiterbilden, z.B. in den Bereichen orthomolekulare Medizin und Pflanzenheilkunde.


... ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Leib und Seele, weil ihre Gesundheit mir am Herzen liegt.