"Wenn du dein Leben nicht so lebst, wie deine innere Stimme es dir eingibt, bekämpfst du das Beste in dir und endest gespalten und von dir selbst um dein Glück betrogen."

Chuck_Spezzano
(Buddha)

Spirituelle Psychologie

 

Die spirituelle Psychologie mit der ich arbeite ist ein Modell der emotionalen Intelligenz, das zu einem tieferen Bewusstsein und Verständnis unseres Selbst und unserer Beziehungen führt.
Es ist ein Weg des Herzens, der Spiritualität und Psychologie auf wundervolle Art und Weise vereint. Die Methoden und Werkzeuge wurden von Dr. Chuck und Lency Spezzano auf der Suche nach einem besseren Weg entwickelt.

 

Die Methode dient der Bewusstmachung und Auflösung von persönlichen, familiären und kollektiven Mustern und Dynamiken, die im Unter- und Unbewussten verborgen liegen und ihr Leben entscheidend beeinflussen.
Wesentliche Teile der Arbeit bestehen unter anderem darin zu Vergeben, Projektionen zurückzunehmen, Schattenanteile zu integrieren, Verbindung zu schaffen sowie seine Gaben anzunehmen und diese zu teilen.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf für ein kostenloses telefonisches Abklärungsgespräch.

Christian Moser